Cloud- und Datacenter Conference Germany

Heute möchte ich mal ein wenig Werbung für ein TOP-Event machen. Am 12. Mai findet im Van der Valk Airport Hotel in Düsseldorf die Cloud & Datacenter Conference Germany statt. Das Event wir von einem der bekanntesten “Cloud and Datacenter Management-MVPs” Deutschlands organisiert – Carsten Rachfahl. Carsten ist seit mehr als 25 Jahren in der IT tätig und ich übertreibe sicher nicht, wenn ich sage, dass er einer der MVPs mit dem tiefsten Wissen im Bereich Hyper-V und Storage ist. Carsten hatte schon seit langem den Traum mal eine eigene Conference auf die Beine zu stellen und das, was die Rachfahl IT Solutions hier realisiert hat, steht den großen Konferenzen in nichts nach. Bei den Sprechern handelt es sich um das who is who der Serverszene.

 

– 19 Microsoft MVPs

– 6 technische Microsoft Sprecher

Dazu kommen noch 2 besondere Sprecher, die direkt aus Redmond nach Düsseldorf eingeflogen werden:

Senior Program Manager Lead für Microsoft Hyper-V: Ben Armstrong

Microsoft TOP Evangelist: Matt McSpirit

Speaker

 

Die Themenvielfalt spricht ebenfalls für sich:

-Virtualisierung

– Hochverfügbarkeit

– Software Defined Storage

– Management

– Hybrid Cloud

– Infrastructure as a Service

– Hyper-V

– Windows Server 2016

– Cluster

– Nano Server

– Container

– Powershell

– Azure Stack

– Azure Pack

– System Center

– Storage Spaces Direct

– Cloud Recht

 

In 5 parallelen Tracks kann man sich den gesamten Tag über genau die Themen rauspicken, die einen interessieren.

Alles in Allem ein Event, dass man als Microsoft Techie einfach besuchen muss. Das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss – diese hochkarätige Veranstaltung kostet lediglich 129 Euro.

Also schnell unter diesen Link anmelden, bevor das Event ausgebucht ist. Freue mich darauf, vielleicht einige von Euch dort zu treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.